Weihnachten sind die schöne Zeit im Leben

Es ist tatsächlich schwer, nicht damit einverstanden zu sein. Man wartet lange auf die wunderbaren Momente, wenn sich die Familien treffen und die Zeit gemeinsam verbringen.

Es ist schön, dass es diese Feier gibt, weil es wenig Möglichkeiten gibt, zusammen zu feiern.
Es ist auch eine tatsächlich gute Zeit, sich umzukleiden. Es ist wohl weltbekannt, dass man während Weihnachten die Geschenke verschenkt. Deswegen benötigt man Nikolaus. Deswegen erwirbt eigentlich jede Familie Nikolauskostüme, um den Kleinsten Freude zu machen. Sie freuen sich tatsächlich am meisten auf diese Momente der Ruhe und des netten Familienleben, wenn man gemeinsam sitzt und die Lieder singt.
Fusion

Autor: Bonsoni.com
Źródło: http://www.flickr.com
Auf alle Fälle nach dem Abendbrot gibt es kein Ende mit der Freude. In dem Kostüm Weihnachtsmann kann man zu berühmter Weihnachtsmesse hingehen, um in der Kirche beten zu können und um ein bisschen Freude und Glück bitten. Da teilen sich die Menschen mit der Oblate und zahlreiche sind froh und wirklich glücklich. Es ist ja traurig, dass dies nur paar Tage im ganzen Jahr sind aber trotzdem kann man erwähnte Momente wirklich dauerhaft genießen. Im Familienkreis schmückt man den Weihnachtsbaum. Die älteren Familienmitglieder erzählen dann auf alle Fälle die interessanten Geschichten aus (siehe rehau synego) dem Familienleben.

Das Ganze verursacht, dass diese Feier eine der wunderbarsten Zeit im Leben sind und deshalb jedenfalls streben zahlreiche Menschen danach, damit es mehrere Ereignisse gibt, die lange im Gedächtnis vorhanden sind und ein Lächeln auf dem Gesicht malen.