Umwelt ist mit Menschen schon ewig verbunden. Menschen sollen miteinander mit Tiere und Pflanzen leben, anderenfalls wird alles vernichtet werden

Leute sind schon tausende Jahre auf diese Erde. Natur war und wird mit den Menschen verbunden. Das wichtigste ist, sich um die Umwelt zu sorgen. Jetzige Erde kämpft gegen unterschiedliche Naturprobleme.

Es gibt häufiger Naturkatastrophen so wie: Wirbelstürme oder Trockenheiten.
Alle Behörden sollen miteinander arbeiten, um die Abgase zu vermeiden. Die giftigen Stoffe sollen verkleinert werden. Ebenfalls müssen normale Bürger daran denken und zuständig für die Natur sein. Jeder muss sich um die Kunststoffverwertung sorgen. Einige weggeschmissene Sachen sind doch nützlich. Man soll öffentliche Verkehrsmitteln so häufig wie möglich benutzen. Es scheint auch wichtig zu sein Storm zu sparen. Man sollte ebenfalls darauf achten, um weniger zu kaufen. Seen sind sehr verpestet und deshalb sind ebenfalls Fische vergiftet. Die schädliche Schadstoffe vernichten Flora und Fauna. Kein Wunder, dass einige Bäume und Fische sterben. Leute müssen begreifen, dass ohne Flora und Fauna, werden sie nicht durchstehen.
kunststoffverwertung

Autor: Poster Boy
Źródło: http://www.flickr.com
Alle sollen tätig im Umweltschutz sein. Es sollen moderne Kläranlagen konstruiert werden. Jeder soll weniger Abfälle produzieren und Storm sparen. Die Schadstoffe, die in das Atmosphäre kommen, müssen riesig reduziert werden.

Die Regierungen und normale Bürger sollen sich um die Natur kümmern.

Bist du dir bewusst, dass mehr findest du im Angebot (https://fixar.de/fototapeten/3d) des Unternehmens? Es ist gewiss wert, sich dies anzuschauen, vielleicht wirst du etwas merken, das dir sehr gefällt.

Alle sollen Umweltfreundlicher leben. Das ist sehr wichtig für die kommenden Generationen.