Mädchen und Jungen warten den ganzen Jahr auf den Weihnachtsmann und auf die Gaben. Ist ist eine besondere Periode für alle.

Der zwölfte Monat ist eine Zeit, während viele Leute fröhlich sind. Ungeachtet dessen, dass es Winter und kalt ist, sind die Leute freundlicher und bereiten Lebensfreude den Verwandten.

Kinder wissen, dass dieser Zeit eine großartige ist und sie artiger sind.
Weihnachten feiert man einmal im Jahr. Manche nur sind Christen aber trotzdem begehen mehrheitlich Weihnachten. Zu Hause gibt es Christbaum, man gibt Gaben. Und jeder weiβ, dass Geschenke ein Nikolaus verteilt. Es gibt viele Plätze, indenen man Nikolauskostüme ausleihen kann. Es ist Auswahlmöglichkeit, einen Weihnachtsmann nach Hause zu bestellen. Danach muss man dafür zahlen, man macht eine Liste mit Geschenken und die Knirps haben viel Spaβ. In dieser Zeit sieht man viele Leute bei der Arbeit, die ein Kostüm Weihnachtsmann anhaben. Alle sind lächelnd.
Internet

Autor: Dimlab.pl
Źródło: Dimlab.pl
Es ist sehr wichtig, dass die Kindheit eine spannende Periode wird und die Erwachsene sollen sich darum kümmern. Heute ist fast alles verfügbar, man kann alles kaufen ohne das Haus zu verlassen. Die Erwachsene haben Möglichkeit Gaben im Netz besorgen, aber damit Weihnachten magischer wird, soll ein Nikolaus sein.

Nikolauskostüme sind tatsächlich nicht so teuer, deswegen wenn ein Kind über Dezember nachdenkt, denkt es an Weihnachtsmann, Weihnachtsbaum und ebenfalls Geschenke. Weihnachtszeit soll eine unvergessliche Periode für die Kinder und Eltern sein.